Saxophonunterricht

Neben der konzertanten Arbeit möchte ich das Wissen und Können des Saxophonspiels auch gerne weitergeben. Von Anfang an ist das Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und ambitionierten Erwachsenen Bestandteil meines musikalischen Werdegangs.

Eine fundierte Ausbildung als Diplom Instrumentalpädagoge an der HfMDK in Frankfurt und langjährige Erfahrung im Unterrichten und Musizieren liefern das nötige Handwerkszeug für einen abwechslungsreichen und nachhaltigen Saxophonunterricht.

Generell ist Unterricht an allen üblichen Saxophonen (Sopran bis Bariton) möglich, für Anfänger empfehle ich das Alt- oder Tenorsaxophon – abhängig von der Körpergröße. Für eine persönliche Schnupperstunde zum Kennenlernen und Ausprobieren kontaktieren Sie mich gerne.

Weitere Infos auch auf meiner Website.